Software Lösungen
zur Steuerung der werbung - werbebotschaft
Redaktion und Regie von Information und Werbung
Informationen, Angebote und Produkte werden abschlussorientiert, optisch eindrucksvoll und unterhaltsam am POS (Verkaufsort) an dem rund 70 Prozent aller Kaufentscheidungen getroffen werden präsentiert.
Über eine zentrale Management-Software, kann eine beliebige Anzahl an Clients mit individuellen Inhalten bedient werden.
Unsere Software-Lösungen ermöglichen, zeitlich und räumlich abgestimmt, eine individuelle, massgeschneiderte Darstellung von Tickern, Bildern, Videos, Webinhalte, Power-Point, usw. Es können auch nur Ausschnitte daraus in beliebigen Bildschirm-Split-Varianten erstellt werden.
Digital Signage Media Player
Mit einer PC basierenden intelligenten Content-Management Software (CMS) können die verschiedenen Inhalte auf verschiedenen Stationen bzw. Systemen gesteuert und verwaltet werden. Die Handhabung und Bedienung ist ohne grossen Schulungsaufwand möglich. Über diese Software lassen sich je nach Ausbaustufe bis zu 255 Systeme intelligent verwalten. Einmal konfiguriert haben Sie jederzeit Ihre Werbung unter Kontrolle. Eine Einbindung neuer Systeme oder Clients ist problemlos machbar. So haben Sie stets die Möglichkeit Ihr Werbesystem aufzurüsten oder den neuen Gegebenheiten anzupassen. mehr ...
Digital Signage Software
Die Funktion einer Digital Signage Installation hängt massgeblich von der zentralen Software ab, die den Content verwaltet und überträgt. Wichtig ist, dass bewegte und statische Bilder, Grafiken, Sounds, Texte und Präsentationen in allen üblichen Formate genutzt werden können.
Im CMS (Content Management System), wichtigste Komponente, wird der Programmplan aufgestellt und die Medieninhalte verwaltet und gesteuert. Die einzelnen Bildschirme werden mit einer ID registriert, damit lässt sich für jedes Gerät in Netzwerk eine individuelle Playlist einrichten.
In der zentralen Software laufen zudem die Statusmeldungen der einzelnen Displays zusammen. So können Fehler rasch erkannt und behoben werden. Weiter hat man die Möglichkeit, Live-Bilder aufzuzeichnen und einen Nachweis für die Ausstrahlung der Werbeclips zu erzeugen, was besonders für Werbekunden wichtig ist.
Die wichtigsten Features:
- Darstellung von Bildern (jpg, png, gif), Videos (mpg, avi, mov), DVD, Power Point, Internet, Flash, HTML (gängiste Formate)
- TV-Steuerung - inkl. Werbeausblendungen
- Lauftexte - mehr Aufmerksamkeit
- Zeitgesteuerte Medien Präsentationen
- Darstellung von Webseiten, auch Ausschnitte
- News - sofort auf allen Bildschirmen
- Live-Streaming, -Video
- Synchronisation von Medien über mehrere Bildschirme - gleichzeitig
- Interaktivität - über Menüfunktionen und Hotkeys
- Hardware Steuerungsmöglichkeiten - zentral
- Übersichtsdarstellung der Systeme, z. Bsp. räumlich oder auf einer Landkarte
- und weiteres mehr